DIE BAND-HYSTORY:


Im Jahr 1997 starb Gitarrist Sepp Reischl bei einem tragischen Motorradunfall. Gedanken über eine Auflösung der Band machten die Runde, geschockt wusste niemand so recht wie es weiter gehen sollte. Der weithin bekannte und musikalisch erfahrene Gitarrist Beppo Horn bot selbstredend seine Hilfe an und die vier Gründungsmitglieder waren sich einig, dass dies auch in Sepp’s Sinn gewesen wäre, die Band weiterleben zu lassen.

1999 wurde das zehnjährige Bandjubiläum gefeiert und diese Veranstaltung ist vielen bis heute in unvergessener Erinnerung. Aus der „Aushilfe“ Beppo Horn wurde ein festes Bandmitglied und in den darauf folgenden 10 Jahren bereicherte man viele Feste wie z.B. den „Wurzer O’schnitt“ oder den legendären Weiberfasching im „Weißen Schwan“ in Windischeschenbach mit eingängiger Tanzmusik.





ZURÜCK
zur Übersicht
WEITER

IMPRESSUM